Karriere bei der Fahrschule Bullert

Aktuelle Stellenangebote

Fahrlehrer/in (m/w/d).

Wir sind aktuell auf der Suche nach motivierten und engagierten Fahrlehrer, welche Lust haben in einem tollen Team in familiärer Atmosphäre bei uns in Ense/ Arnsberg zu arbeiten.

Was du mitbringen solltest:

  • Mindestens Führerschein der Klasse B
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Fahrschullehrer/in
  • Spaß im Umgang mit unseren Fahrschülern

Klingt das Interessant für dich? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, welche du gerne per E-Mail, an Herrn Ersamus Thomanek unter fahrschulebullert@gmail.com richtest.

Fahrschule Bullert Autoführerschein

Deine Fahrschule seit über 40 Jahren!

Ab dem 01.07.22 kein Online-Unterricht mehr.

Ab dem 1.7.22 findet bei uns nur noch Präsenzunterricht statt. Der Online Unterricht entfällt dann.
Bis dahin findet aber der Online Unterricht noch wie gewohnt statt.
Die Termine werden wie gewohnt über die Fahren-Lernen App angemeldet.